Samstag, 27. April 2013

Alles auf Anfang...

Während ich hier noch ganz bedröppelt vor dem Rechner sitze und gar nicht weiß was ich schreiben soll...tue ich es eben doch...
Der heutige Ultraschalltermin von Adele hat uns leider nicht das bescherrt,was die Zeichen uns deuteten. LEIDER !!!! Außer das Adele einfach ordentlich Scheinschwanger zu sein scheint,konnten wir leider keine Fruchthüllen entdecken.Somit dürfen wir also nicht mit kleinen Schokokugeln rechen.
Ich als Züchter bin nun auch um diese Erfahrung reicher, nämlich das eine Hündin einfach LEER bleiben kann.
Natürlich sind wir besonders traurig und enttäuscht. Aber es zeigt mal wieder, das wir im hier und jetzt leben und keine weitläufigen Planungen machen sollten. Das sagt sich so leicht.
Besonders leid tut es mir auch um die vielen tollen WELPENINTERESSENTEN, mit denen wir schon persönliche Kontakte hatten und sie irgendwie schon in unsere SEUTEN SCHNUUT FAMILIE aufgenommen hatten.
Ich habe eine bitte - setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung,denn ich habe noch etwas WICHTIGES mit Euch zu besprechen !


Alles verweht
doch einer sagt :
Sei nicht verzagt
am Ende steht ein Anfang !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen