Freitag, 27. Juni 2014

Anekdote des Morgens

Nach dem ich meine Putzrunde im WElpengehege beendet hatte - glaubt mir das ist ein Spaß ;) !!!
Denn die WElpen würden zu gerne helfen - leider. Sind sie doch völlig fehl am Platze.
Also zählte ich durch 1,2,3,4,5.....wo war Nummer 6 ???

Verschwunden...ohje....kurzer Blick auf die Halsbänder - Carlotta (pink) fehlte. Sie hatte schon gestern gezeigt,dass sie wahrlich "klettern" kann. Buchstäblich an der Wand hochgelaufen. Unglaublich !
Also habe ich mich auf die Suche gemacht,denn zu hören war sie nirgendwo.
Gefunden habe ich sie dann unter unserem Bett - friedlich schlafend,aber etwas staubig (peinlich !).
Ich hätte ein Foto mit Wollmäusen machen sollen.

Hätte ich mich für eine Hündin aus diesem Wurf entscheiden dürfen,dann wäre mir jetzt klar gewesen,wen ich gewählt hätte......Neugierig,unerschrocken,raffiniert - so wie ich es liebe :) !!!!
DAS LOTTCHEN

Jetzt muß ich also doppelt aufpassen,damit kein weiterer ausbricht.
Und besser auch mal wieder den REST des Hauses putzen,ansonsten muß Tine Wittler nach 8 Wochen WElpen das MESSIHAUS entrümpeln...hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen