Montag, 4. August 2014

CARLAS AUSZUG :((((((

Bereits am Samstag haben wir CARLA in ihre neue Familie verabschiedet.
Ich brauchte das Wochenende um zu "verdauen",dass SIE nicht mehr bei uns ist.
In den letzten 14 Tagen hatte sie sich unaufhaltsam in unsere HERZEN geschlichen und gebrannt....
Das war nicht so geplant.
Nun fragen wir uns andauernd,wo SIE wohl gerade ist und wie es dort wohl ist....
Mit ihrem Auszug wurde wohl auch erst gänzlich bewusst,dass die Ära der C-Choco Cookies in unserem Hause beendet ist...Die Trauer der anderen Auszüge hatte Carla wunderbar abgepuffert.

Alles hier erinnert noch an die Cookies und aus den Erfahrungen weiß ich,dass es so seine Zeit dauert,bis ich beim Betreten des Büros nicht immer an die tollen Erfahrungen mit ihnen hier denken muß.

Nun wollen wir aber Carlas Familie kein schlechtes Gewissen bereiten,denn sie haben das wunderschöne leben mit ihr verdient !!!
Ich bin froh,dass ich auch Euch in der Welpenstunde begleiten kann !

CARLA bleibt Carla(i)
und lebt jetzt bei Feo,Ilvy,Rasmus,Christiane und Pay
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen