Donnerstag, 7. August 2014

Besuchstage

 

 






Liebe NINA, NUR für dich - doch noch ein paar Einträge hier im C-Wurf Blog :)

Gestern haben wir uns aufgemacht ins südliche Schleswig-Holstein, um zwei weitere KEKSE in ihrem NEUEN Zuhause zu besuchen (zu überprüfen ;-) ).
Was müssen wir sagen, wir konnten KEINE Beanstandungen finden.

Sowohl Carlotta (Lotti) als auch Cobold (Cobi) haben sich perfekt in ihrem NEUEN Leben eingefunden.
Es war sooo schön zu sehen,wie sich Lotti gefreut hat,als sie uns wieder erkannt hat....Unglaublich....Herz spring,hüpf,freu !
Bei Cobold durften wir in der Welpenspielstunde dabei sein (die uns etwas zum Denken angeregt hat ;-) ).Später haben wir dann aber natürlich auch noch sein Zuhause inspiziert.

Durchweg glückliche Hunde,die eine schöne Bindung zu ihren neuen Besitzern zeigen.
Das macht auch mich glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE schon mal dafür und das IHR uns eingeladen habt ! Wir kommen gerne wieder......

CARLOTTA :

endlich wieder vereint :)








 
 
 
                                                 
                                                  COBOLD :
 











 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen