Donnerstag, 19. Juni 2014

HALBZEIT - 4 Wochen Choco Cookies

Oh NEIN ! Heute ist tatsächlich HALBZEIT für die Welpen bei uns....ich mag GAR NICHT daran denken.... :(((((
Sind sie gefühlt doch gestern ERST geboren...,oder ?
Ihre zukünftigen Besitzer zählen natürlich schon die Tage...kann ich auch verstehen.
Sie sind soooo groß geworden und werden immer niedlicher wie ICH finde.
Das derzeitige Bild morgens hier sieht folgender maßen aus -
Pipi.Kaka entfernen und gründlich putzen nach der Nacht. Während dieser Zeit sperre ich die WElpen in ihre Wurfkiste,damit ich in "RUHE" sauber machen kann...was für ein Protest ! Seit kurzem schaffen dann auch schon einige den Ausbruchsversuch.
Das Außengehege der Welpen ist fertig.Wir haben gestern einen kurzen OUTDOORVERSUCH gestartet,aber ihre Signale zeigten mir,dass dieses noch zu früh war. Nun warten wir bis zum WE,dann wird es sicher tüchtig eingeweiht,wenn das Wetter mitspielt - ach ja, Beginn der KIELER WOCHE. Das heißt wettertechnisch eigentlich NIX gutes......
Das WElpenbrei Szenario wird auch immer besser - sie sind lernfähig - natürlich !

So genießen wir weiter die Tage mit den KEKSEN ....
Tik,Tak ...

 Lass mich RAUS !!!!
 die wilde KEKS Meute

 und natürlich,wer waren die ersten beim Ausbruch ????
DIE MÄDELS ;)

 Bitte MUDDI- wir wollen raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen