Dienstag, 10. Juni 2014

Wochen News

Richtige freche Hunde werden sie....inzwischen nehmen sie einander ganz deutlich wahr...
Da stürzt man sich auf Bruder oder SChwester. Es wird versucht ins Ohr zu "beißen",oder die Rute zu vertilgen. Sehr,sehr niedlich ! Ich habe natürlich ein Video davon gedreht,aber die Technik versagte mir das Hochladen. Ich versuche es weiter....grrrr
Nachdem wir hier ja leider einen Krankheitsfall Brech/Durchfall hatten,der zum Glück nur das Lottchen befallen hatte. Geht es aber ALLEN sehr gut !
Deshalb stand dann auch gestern die 1. Wurmkur an. Erledigt und als GAR NICHT lecker eingestuft worden.Bääähhhh !
Im Kiefer der Hunde kann ich deutlich erahnen,was dort in Kürze durchbrechen wird. Arme Emma,das wird sicher nicht nett....
Emma nimmt sich nun immer häufiger längere Auszeiten von den Welpen.
Sie begleitet und zwar noch etwas lahm wieder auf Spaziergänge und geht zu den WElpen,wenn sie meint,dass es nötig wäre. Fütterungszeiten und WElpen putzen.
Claas hat am Wochenende (Sonntag) dann auch endlich seine Augen geöffnet. Es ist sehr niedlich,dass die WElpen inzwischen auch auf Geräusche reagieren. Mal sehen,wann ich das 1x die Pfeife einsetzen werde.

 BESTE Mama der Welt
 Calle kuscheln
 macht MÜDE !

 Clementine bei der Geburt die SCHWERSTE
Claas bei der Geburt der LEICHTESTE
Stand HEUTE...
 WURMKUR ist NICHT lecker !
sind nur Lillifee mäßig gut aus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen