Montag, 22. April 2013

5,4,3,2,1.......

Meine Güte verstreichen die Tage vielleicht langsam...fast grausam...
Während wir heute erstmal Emmas Hundegeburtstag feiern vergeht zumindest dieser Tag etwas schneller.
Bettina mußte inzwischen schon ganz empfindlich auf die Frage reagieren : "Hat ADELE etwa zugenommen ?" Zur Erklärung - das war eine Person,die nicht wußte,dass Adele zum Decken war.
Wenn es eine Begründung gäbe,dann dürfte Adele in den nächsten Wochen gerne noch etwas zunehmen ;) !

1 Kommentar:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich an EMMA!
    Ich kenne das Problem von Bettina & Adele, allerdings werde ich immer gefragt, ob ich schwanger bin - dabei habe ich nur zugenommen > auch irgendwie doof :o)!
    So, wir düsen jetzt ab in die Sonne und am Sonntag suche ich mir ein Internetcafe und hoffe, hier freudige Nachrichten lesen zu können!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen