Mittwoch, 3. April 2013

Paar der Woche


Ich weiß ja das ALLE ,die mit uns warten auf ZEICHEN setzen....

Nachdem Bettina sich hoffentlich von unserer "DECKREISE" erholt hat...hihi. Erfreut Adele sich bester Laune ! Natürlich guckt man in den nächsten Wochen auf jede noch sooo kleine Veränderung an der Hündin,die man evtl. mit einer Trächtigkeit in Verbindung bringen könnte. Sollte ich welche entdecken - versprochen ich werde berichten.....
Alles weitere klärt dann wirklich erst in 24 Tagen das Ultraschallergebnis...und sollte es so sein,dann sind es auch gar nicht mehr so viele Wochen bis zum erwarteten Termin.

Als meine kleine Tochter das Bild von Adele und Carlos sah,da fragte sie mich,ob es wohl in Ordnung sei,dass Emmas Tochter ADELE nun mit Carlos verheiratet sei, wo es doch vorher Emmas Ehemann war.
Tja, da war ich dann etwas in Erklärungsnot.

Wir genießen die letzten Ferientage und Geburtstage meiner Töchter und
warten,warten,warten ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen