Samstag, 20. April 2013

Träume ...

Unsere armen Welpeninteressenten.... jetzt gibt es sogar schon TRÄUME über den hoffenlich bevorstehenden Wurf. 5 Hündinnen liebe Heike fände ich auch o.k. ! Aber es dürfen ruhig auch ein paar Rüden dabei sein ....
Mein Wunsch wären 4/2 (4 Hündinnen und 2 Rüden). Aber wie gut, das wir darauf keinerlei Einfluß haben !
GO NATURE !

2 Kommentare:

  1. Das mit den Träumen scheint ja so ein Frauending zu sein.
    Anja hat mittlerweile auch schon einige Träume in div. Konstellation
    hinter sich!
    Also warten wir ab und freuen uns, wie immer, auf eine Endscheidung der Natur ;-)

    Sonnige Grüße aus Kiel
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Träumen kenne ich auch.
    Wir warten auch schon gespannt auf das Ultraschall Ergebnis und hoffen natürlich das für uns auch ein Rüde dabei ist.
    Aber über eine Hündin würden wir uns natürlich auch sehr freuen.

    Viele Grüsse aus Bönningstedt
    Manuela

    AntwortenLöschen