Samstag, 24. Mai 2014

Choco Kekse gefällig...???

Stand der Dinge...
Emma ist eine total rührselige Mama...unermüdlich bewacht sie ihre Welpen.
Käthe wollte soooo gerne mal Halbgeschwister gucken und schnüffeln,aber sie wurde heftig von Emma abgewiesen. Sehr zu ihrer Überraschung...jetzt schleicht sie nur noch vorsichtig vorbei.
Ida ist da eindeutig erfahrener. Mal davon abgesehen,dass sie die Welpen sowieso total überflüssig findet,weiß sie genau an der Schwelle zum Büro ist Schluß. In wenigen Tagen wird Emma sie dann ganz selbstverständlich mal gucken lassen. Mal sehen,ob Käthe sich dann noch traut....

Für mich stehen an diesem Wochenende schwere Entscheidungen an...WER bekommt denn nun einen/eine unserer Wunderkinder..??? Ich weiß ihr wartet sehnsüchtig.
Außerdem müssen die Kekse jetzt schon ihre NAMEN erhalten,die ich dem Labradorclub Anfang der Woche mitteilen muß.
Auch soooo schwierig und vor allem auf dem PAPIER endgültig.

Es bleibt also weiter spannend !

Emma so fleißig und tapfer !

Und wer auch jetzt schon ohne Cookie nicht leben kann,der
sollte sich hiermit ablenken :)
 


wenn sie mal nicht gerade trinken,dann sind SIE ja soooo gemütlich
übrigens NICHT wundern...
HERR GRÜN ist jetzt HERR NEONGRÜN
meine Kinder fanden das Band ja so viel schöner

Schönes Wochenende !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen