Sonntag, 25. Mai 2014

Das Wochenende der Entscheidungen...

Wie ich als Züchter diese Momente hasse...
Es tut mir wirklich aufrichtig leid,dass ich nicht alle Welpeninteressenten glücklich machen kann.
Das schöne oder das Problem war diesmal,dass schon viele Menschen bei mir vorstellig waren,bevor dieser Wurf überhaupt richtig geplant war.
Und auch wenn wir über die Welpenanzahl von 6 sehr glücklich sind,so waren es eben einfach nicht genug Welpen...das Geschlechterverhältnis ist ja diesmal zumindest sehr gerecht aufgeteilt !

Ich wünsche zumindest allen,dass sie bald den Wunsch nach einem Hund von einem anderen Züchter erfüllt bekommen. Viel Erfolg dabei !!!

Die anderen Wartenden sind jetzt sehr glückliche Menschen + Kinder - das war definitiv die leichtere Aufgabe an diesem Wochenende.

Die ENTSCHEIDUNG der Namensgebung führte hier ebenso zu großen Diskussionen. Jeder hatte andere Vorlieben. Wie soll man da richtig oder falsch finden.....

Diese NAMEN sind es geworden :
Ich bin mir wieder mal treu geblieben und somit SEHR DEUTSCH...

aus Frl. Rot wird
CARLA
 
aus Frl. Pink wird
CARLOTTA
 
aus Frl. Orange wird
CLEMENTINE
 
aus Hr. Gelb wird
CLAAS
 
aus Hr. Blau wird
CALLE
 
aus Hr.Grün wurde schon NEONGrün und nun
COBOLD
(wir wissen zwar das Kobold normalerweise mit K geschrieben wird,aber
das bezeichnen wir jetzt als künstlerische Freiheit !)
 
 
Die Cookies machen sich sehr gut.Allerdings dürfte ihre Gewichtszunahme etwas deutlicher ansteigen.
Wir geben Emma alles was möglich ist,damit sie ihre aufgenommenen Kalorien direkt in Milch umsetzen kann..
Ida und Käthe sind fassungslos,was es dort alles zu fressen gibt....so eine Ungerechtigkeit....
 
Mein Liebling derzeit ist ja der KLEINE CLAAS. Das Leichtgewicht.Immer etwas verplant,bevor er an die richtigen Zitzen kommt.Da erwacht dann wohl mein Helfersyndrom.
Der COBOLD ist der Knaller - der walzt alles platt.Und hat vielleicht einen Zug drauf an den Zitzen.Sein Milchtritt ist eindrucksvoll.
 
So genießen wir die Zeit hier Zuhause mit den Keksen und wir ahnen,dass Ihr nun weiter sehnsüchtig wartet,bis wir hier BESUCH empfangen...
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen