Montag, 12. Mai 2014

Wurfkiste

Gestern am MUTTERTAG war es dann so weit - wir haben unsere WURFKISTE aufgebaut.
Gut 2 1/2 Jahre hat sie auf diesen weiteren Einsatz gewartet....
Nun sieht SIE aus wie NEU, ist frisch desinfiziert. Der Bodenbelag folgt in den nächsten Tagen und dann darf schon mal PROBE GELEGEN werden.
Mit der Wurfkiste verbinde ich viele tolle Erinnerungen und ich hoffe das auch bei diesem Wurf überwiegend schöne Erlebnisse dazu kommen werden......


 
 
Ach ja, und noch ein Wort zu Euch WARTENDEN da draußen.
Ich bin mir bewußt,wie schrecklich für Euch die Ungewissheit ist, ob ihr als Welpeninteressenten wohl dabei sein werdet ???
Für uns Züchter wohl die auch SCHWIERIGSTE Aufgabe und eine ABSOLUTE Herzensangelegenheit !!!!
Aber wir können ja nichts verplanen,was wir noch gar nicht erhalten haben.
Ich bitte also weiter um GEDULD (auch NICHT meine Kernkompetenz...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen