Freitag, 23. Mai 2014

Guten Morgen !

Was war das denn bitte schön für eine letzte Nacht ??? Weltuntergangsstimmung...aber nicht bei uns im Welpenzimmer...
Die Kekse, wie ich sie nennen werde...waren ganz schön hungrig und haben ordentlich Lärm gemacht. Unermüdlich haben sie getrunken und dann nur kurz geschlafen,um dann wieder mit lautem Protest zu erklären,dass SIE noch lange nicht satt sind.
Emma war zuckersüss mit ihnen. Aber die Narkose steckt ihr noch in den Knochen und natürlich der Rest.
Heute morgen wollte ich sie mit einer leicht verdaulichen Mahlzeit beglücken,aber....die war dann ganz schnell wieder da.
Schlaf in der letzten Nacht war Mangelware,aber dank Adrenalin+Glückshormonen bisher kein Problem für mich ;).
Nun hoffen wir das die Kekse fleißig zunehmen und wachsen werden.

Damit  verbunden und natürlich auch aufgrund des Geschlechterverhältnisses ist mir schmerzlich bewußt,dass ich viele Welpeninteressenten nicht glücklich machen werde.
Keine einfache Angelegenheit...aber dem widme ich mich bis zum Sonntag.

Wir geniessen jetzt erstmal den Blick in die Welpenkiste und hoffen das ALLES GUT wird.

Ach ja, und dann möchte ich mich gaaaaaaanz besonders bedanken bei :
Emma, die eine tolle Mutterhündin ist und mir bereits mit dem A-+B- Wurf tolle Hunde+Menschen bescherrt hat. Jetzt hat sie unser ABC komplett gemacht und darf ihren RUHESTAND genießen.

Dr. Pay Wiemer, der nicht nur am Anfang des Jahres Emma gerettet hat,nein nun hat er auch dem C-Wurf ins Leben geholfen. DANKE - schön das es EUCH gibt!!! Danke auch dem Team der Praxis,die für uns Überstunden machen mußten.

Netti, ich hätte Dir sooooo gerne eine normale Hundegeburt geliefert, aber die war diesmal "ausverkauft".Etwas mit Action war doch auch ganz nett,oder ?!Eine schweißtreibende Angelegenheit ;). Vielen Dank für deine Unterstützung !

Und nun aber hier die ersten Bilder :


 getümmel in der Praxis
 Emma nach dem Kaiserschnitt
 erste Kontaktaufnahme mit ihrem Sohn
 Zuhause wurde es dann gemütlich trotz Unwetter draußen

Die C-Edition der SEUTEN SCHNUUTEN
unverkennbar ;)
 

1 Kommentar:

  1. Gespannt haben wir die letzten Tage verfolgt und die "Aktualisieren" Schaltfläche plattgedrückt. Wir freuen uns über die wunderschönen Welpen - das hat Emma toll gemacht! Emma wünschen wir jetzt eine schnelle Genesung, so dass sie die Kekse mit allen Sinnen geniesen kann. Euch Menschen wünschen wir jetzt viel Kraft und noch viel Freude mit Emma und den Keksen.
    Eure Familie Meinz

    AntwortenLöschen