Samstag, 31. Mai 2014

Hallöchen ...

...ja,wir wissen ja,dass IHR wartet...
Die Kekse wachsen fleißig,was wir daran merken,dass wir deren Halsbänder täglich größer stellen müssen. Sie haben alle kleine Speckbäuche,was sie noch niedlicher macht.
Heute haben die ersten Zwei die 1000g Marke geknackt.
Cobold und Clementine sind unsere Schwergewichte während Claas weiterhin das Leichtgewicht bleibt.
Die Schnauzen entknittern sich langsam und bald werden sie auch wie wirkliche Labradore aussehen.
Die Ohren beginnen schon zu schuppen und wir sind gaaanz gespannt,wann sie uns auch akustisch wahrnehmen werden.
Aber richtig spannend wird es hoffentlich in der nä. Woche,wenn die Augen sich öffnen werden.
Es wird also nicht langweilig.

Wie ich hörte haben heute die ersten die Hundemesse in Neumünster genutzt,um fleißig für eure neuen Lieblinge einzukaufen. Tja,da kann man eine Menge Geld lassen....also vorsichtig sein,das Leben mit Hund wird teuer genug ;))))).....












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen