Montag, 21. Juli 2014

AU REVOIR...

...es wird NIE mehr sein wie es war...denn SIE sind weg...
AU REVOIR...
Ich werde EUCH NIE vergessen....

Wir nehmen heute mal das Lieblingslied meiner Tochter zur Hilfe, um zu beschreiben,was in uns los ist...
Züchten bedeutet natürlich auch ABSCHIED nehmen,aber dies ist dann wohl die SCHWIERIGSTE Aufgabe...
Ich mag sie nicht besonders...
Aus unseren LIEBLINGEN werden nun die EUREN...

Freitag sind bereits 3 unserer KEKSE ausgezogen :

letzte gemeinsame Mahlzeit :((((((

 Der zuletzt GEBORENE zieht als ERSTER aus
CLAAS wird in Zukunft CARLO heißen
und wird sein Leben bei Matthias und Nicole genießen
bin schon gespannt,wann er das 1.auf dem BRETT steht Matthias ;) !!???
 Unser Geburtstakanalverstopfer :)
CLEMENTINE wird in Zukunft CLEO gerufen
und bei Lisa und Falk leben
und zum Glück seit ihr ganz in unserer Nähe ;)
DER CALLE
bleibt CALLE - wie schön !
Er lebt jetzt bei Eike und Ina
und auch ihn werde ich zum Glück regelmäßig WIEDERSEHEN :)))))

Der Freitag war somit der schwerste ABSCHIEDSTAG für uns - aber zum Glück auch wenig Zeit um darüber nach zu denken....
 
Die DREI verbliebenen amüsierten sich bei WASSERSPIELEN und haben einander sehr genossen.
Es war mit DREIEN schon erschreckend LEER im Auslauf :(((((
 
SAMSTAG folgte dann :
 
 MEIN Lottchen ;)
CARLOTTA - ein LUSTIGER Hund !!!!!
Carlotta wird in Zukunft wohl LOTTA oder eben LOTTCHEN gerufen (wie schön !)
und lebt ihr Leben im Familienrudel mit
Jörg,Nina,Edda,Hilda und Karl
Sie wartet schon auf den Einstieg in IHR Jägerleben mit hoffentlich ganz
vielen tollen jagdlichen Erfolgen und Suchenglück
 
 Samstag der bisher heißeste Tag des Sommers
was soll man anderes tun,als mit Wasser spielen
CObold und Carla genießen es...





Emma hat vor jedem Abschied noch ausgiebig mit IHREN C-Keksen gespielt
und alle zu den Autos begleitet :((((((
 
 
Der Sonntag :
 
 Letzte Mahlzeit NUR zu ZWEIT
 Letztes mal ausgiebig mit uns KUSCHELN ...

Der COBOLD
bleibt ebenfalls COBOLD/COBI
eine sehr gute Idee wie ich finde :))))))
ER lebt in Zukunft bei Jessica und Dennis
dort soll auch er seiner jagdlichen Passion nach kommen
und hat hoffentlich ebenso viel Suchenglück
 
 
Ich möchte allen NEUEN SEUTEN SCHNUUT Familienmitglieder ganz viel Freude, langes Leben und Glück mit ihren neuen Familienmitgliedern wünschen !
Ich bedanke mich für EUER Vertrauen und setze meines ebenso in EUCH ;) !
Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen Trainingsstunden und die im Herbst startende jagdliche Ausbildung.
MÖGE das CHOCO Leben beginnen -
EIN ZUHAUSE ist KEIN ZUHAUSE ohne HUND !!!



 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen