Montag, 21. Juli 2014

Carla allein Zuhaus

Lustig,wie viele schon glaubten diese Hündin würde bei uns bleiben....
bleibt SIE ja auch,aber NUR 14 Tage,bis ihr NEUES Rudel aus dem Urlaub zurück ist.
Ich bereue zu tiefst,dass ich KEINEN Hund aus diesem Wurf behalte....dafür habt Ihr sie ja jetzt.

Die ersten positiven Berichte und süßen Bilder sind schon eingetroffen ! Danke dafür

Jeder dieser Hunde wird natürlich seinen EIGENEN BLOG erhalten, dann dürft ihr diesen auch ausfüllen .

CARLA - liegt während ich diesen POST schreibe zu meinen Füßen und schläft.
Ich habe jetzt schon Angst davor,wie es wird sie nach 14 Tagen abzugeben......Uahhhh

Sie hat das ALLEINE sein gut verkraftet. Schließlich haben wir Mama,die große Halbschwester Käthe und Tante Ida hier....allein sein ist wohl anders,oder ?

Nachdem ich gestern hier fleißig geputzt habe und wir die Wurfkiste und zusätzlichen Ausläufe abgebaut haben, da ging es mir gar nicht gut.....
Ich mußte RAUS in die Natur,da wo ich am liebsten bin...

Und da Carla nicht lange Laufen darf,hat sie ihren ersten großen Spaziergang mit den großen Hunden in meiner Dummytasche absolviert .Ganz brav,aber auch ganz schön schwer....


 NEUES RUDEL auf Zeit !!!!!


 Käthe und Carla werden Freunde !
ein anstrengender Tag liegt hinter ihr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen