Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER COOKIES

Gestern war ein aufregender Tag - in doppelter Hinsicht....
1. wurden die Kekse vom Tierarzt TÜV geprüft,dann geimpft und gechippt.
Mehr oder weniger tapfer wurde diese Prozedur von allen ertragen.
Dann spielte das Wetter leider nicht mit und so mussten die Cookies den erweiteren Innenauslauf UNSICHER machen. Manchmal,wenn ich ihren Zerstörungswahn beobachte,dann frage ich mich,ob sie morgens zu viel RED BULL bekommen......uuuahhhh

Abends durften die Kekse dann natürlich FUSSBALL gucken - und es wurde eine lange /kurze Nacht.
Sie gehen also als WELTMEISTER WELPEN in ihre ganz eigene GEschichte ein - wie schön !

Heute morgen erwartete mich dann aber wieder der ganz normale SHITSTORM der WElpen (diesen werde ich definitiv NICHT vermissen !!!!!).

Und sie haben wieder ordentlich RED BULL gefrühstückt... HILFE !!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen