Dienstag, 8. Juli 2014

Muddi ist zurück

Meine Familie ist KLASSE,denn sie sind 2 1/2 Tage ohne mich mit den KLEINEN RABAUKEN ausgekommen und haben wirklich ALLES zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Die WElpen haben sich NICHRT bei mir beschwert...
Aber deutlich gewachsen sind sie selbst für mich in dieser kurzen Zeit.Lang geworden im Rücken sind sie.

Gestern haben wir dann die erste kleine Autofahrt unternommen und ob es wohl an den Pheromonen lag,dass es ziemlich still war im Auto ???? Gehechelt haben sie fleißig,trotz Klimaanlage,aber es war ja auch ziemlich warm....
Heute machen wir dann,wenn das Wetter es erlaubt die nächste Fahrt. Große Abenteuer stehen an....

Sicher wartet Ihr schon auf die nächsten Bilder ???!!!


 CLEMENTINE
 CLAAS
 CALLE
 COBOLD
 CARLOTTA
 CARLA
 Ehrlich Muddi - wir waren es NICHT ..... !!!????
 Strafe muß sein....HINTER GITTERN

wie eine STATUE ....der COBI :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen