Mittwoch, 16. Juli 2014

Wurfabnahme und Ausflug

Ich weiß, ihr wundert euch,warum ich so wenig Bilder zeige und schreibe in den letzten Tagen....
Irgendwie sitzt die Wehmut vor dem Auszug in meinen Knochen und lähmt mich ein wenig. Tja und außerdem gab´es noch soooo viel zu tun....
Futterbeutel nähen,Pfeifenbänder nähen Infomappe fertig machen usw. usw.
Ganz nebenbei fordern die WElpen und ihre ENERGIE uns voll heraus.....
Oh ja !

Gestern war dann der TAG der Wurfabnahme vom Labrador Club Deutschland bei uns.
Zuchtwartin Marita Szillus war sozusagen zur Inspektion hier.
Die Welpen waren müde und haben die "Untersuchung" sehr friedlich über sich ergehen lassen. Red Bull war dort gerade verflogen....
Ansonsten erlebte sie fröhlich verspielte Welpen mit schönem Menschenbezug. In sehr gutem Pflege - und ERnährungszustand.
Was will man mehr !??

Am Nachmittag haben wir dann einen langen Ausflug ins Ferienhaus meiner Eltern gemacht,wo wir mit mobilem Auslauf den Welpen ein NEUES ZUHAUSE anboten. Anfänglich waren sie etwas skeptisch,aber dann fühlten sie sich wie ZUHAUSE SAUWOHL.

Am Abend begleiteten uns dann einige ortsansässige Welpenkäufer zum Ausflug an den Strand.
Der Strand war zum Glück leer. So konnten die WElpen ungestört spielen und toben...
Das Wasser mit seinen Wellen blieb aber unheimlich und zu kalt...sie haben sich nicht komplett hinein getraut.
Am Ende dieses aufregenden Tages haben sie ihre Spätmahlzeit komplett verschlafen !

 nur noch wenige TAge bleiben zum gemeinsamen SPIELEN ....



 ich will RAUS !
 mobiler Auslauf zum Mitnehmen

 Carlotta überlegt wie man auch HIER ausbrechen kann ;) !!!







 leider etwas unscharf, aber trifft das LOTTCHEN GENAU !


 gefährliches Wasser



 ob Emma schon ahnt,was kommt ???




 besonders freut mich,dass Käthe ihren Frieden mit den Welpen gefunden hat
ein LANGER Weg.....








Tik.Tak...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen