Mittwoch, 30. Juli 2014

Nachricht von Cobi

Originaltext COBI ;) :

Hallo Muddi :)
 
Nun bin ich schon eine Woche bei meinen neuen Menschen und habe deren Leben schon gut durchgemischt.
Mit Frauchen habe ich Blumen gepflanzt und mit Herrchen gieße ich die Abends, wobei ich mehr daran interessert bin wo das Wasser herkommt um mir dann eine Abkühlung zu verschaffen.
Tagsüber schlafe ich viel bei dieser Wärme und Abends drehe ich auf. Die Hände von meinen Menschen finde ich super zum Knabbern, dann geben die beiden immer so ein komischen Laut von sich und ich hör auf....nur kurz ;) Gerne zerfetze ich jeden Tag die Zeitung, natürlich nach dem Lesen.
Nachts schlaf ich schon gut und lass auch die zwei ganz gut schlafen.
Und Du glaubst es nicht, so gut wie alle die mich besuchen bringen auch was mit...das ist ein Leben.
Am Mittwoch soll ich zur "Schule"-ich bin gespannt was das gibt.
 
Freu mich auf ein Widersehen.
 
Bis bald und auch Liebe Grüße von Jessica und Dennis
 
Dein COBI
 
P.S. Ich halte dich auf dem Laufenden...
 
 
 




 
 
DANKE ! Ich habe mich sehr über EURE Nachricht gefreut....
 
Nun sind also ALLE C-Choco Cookies EINGESCHULT. Ein sehr guter Schnitt ! Der beste in allen Würfen :)))))
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen